Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Myspace


...and Boys

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Laura^^ ja du bist soo liep und gestört und denkst zu schlecht von dir^^ mehr selbstvertrauen plsxD
hab dich vooll dolle liep un so^^
*knutschi*

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Eli=)
Jaja eli kenn ich schon seid der 5. Kl. sie ist total durchgeknallt und lieb...Wir machen seid ende der 8. viel mehr zusammen...
Ich hoffe wir werden noch viele tolle abende mit Katha verbringen^^...@Leser: Nicht auf falsche Gedanken kommen...

Photobucket - Video and Image Hosting

Das Katharinchen(Katha)
Die Katha ist total luschtig, gell? Sie hat mal in Bayern gewohnt
und spricht deßhalb manchmal etwas komisch^^
Naja sie ist voll die LotR Fanatikerin. Es kommt mir so vor als würde sie jeden Tag einen anderen Teil gucken=)
Lüb dich janz doll=*

Photobucket - Video and Image Hosting
Die Angi Joa Angi ist nett und liep und leise^^ Nee sie kann auch mal laut werden *lol* ich kenn sie aus der Latein Klasse...
Joa mehr gibts da nicht zu sagen ich hoffe wir treffe uns mal öfter ;-)


Lea-schatz...
Ist voll nett lieb und lustig.
Kenn sie von der Marbachshöhe und war mit ihr in Konfir unterricht.
lieb dich

Die Franzi ;-) Joa dich kenn ich vom Fussball^^ glaub ich...oda von der Marbachshöhe ich finds auf jedenfall schade das wir nichts mehr zusammen machen...das müssen wir unbedingt nachholen ;-) Ich hab dich supi dolle liep *knutsch* ;-) Paula

Heli ist lustig süß und total nett.
;-*

David nr.1 (Kolcher)
st lustig nervig aufdringlich süsz lieb....
Es macht Spass was mit ihm zu unternehmen...meistens in der Marbachshöhe...kenn ihn auch daher dann zog er leider nach Harleshausen aa wir sehen uns immer noch=P

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Photobucket - Video and Image Hosting
süßes picxD hab dich liep

David nr.2 (Schuster)
Dachte ich schreib ihn auch mal hier rein dann ist er net gt auserdem mach ich auch so gut wie jeden Tag was mit ihm...
Also wie gesagt er wohnt fasst neben mir und ist nett lustig und gaaaanz liep.=P


Photobucket - Video and Image Hosting

Fini kenn ich schon ewigkeiten wir sind uralte Freunde
Und ich bin Froh, dass unsere Freundschaft so lange gehalten hat und nach SL sogar noch fester wurde.
Sie ist total Nett und hilfsbereit!
Bleib so wie du bist
* kizz * Paula


Jojo war schon meine beste Freundin seit dem Kindergarten...ach ne krabbelgruppe glaub ich.
EGAL. Jedenfalls hab ich sie supi doll lieb und finds schade, dass wir nicht mehr so viel miteinander machen...=(
Hdgdl Paula


Photobucket - Video and Image Hosting
Das ist das kimchen

Kimi, Leo und Liv wohnen fast alle neben mir...sie
Sind super doll lieb und total lustig=)
Sie haben mich toll aufgenommen als ich neu in die Straße gezogen bin, Danke!
kizz ya all Paula


Jule hab ich bei Fussball kennen gelernt und hab mich gleich suppi mit ihr verstanden, sie ist lustig und nett...
Hdggggggdl Paula

Photobucket - Video and Image Hosting

Nina ist in der Latein Klasse neben mir und wir verstehen uns voll gut...
Mehr fällt mir auch nicht ein =)
kizz Paula


Nomi ist Nett, Lustig und mann kann viel Spaß mit ihr haben!!!
Sie ist in meiner Klasse und wir waren ziemlich lange beste Freundinen bis zur 8 Kl.
Hdl
Paula


An alle die ich hier jetzt nicht genannt hab tut mir super doll leid wenn ich irgendwann noch mehr Zeit hab werde ichdas auf jedenfall nachholen!
heal Paula






myblog.de


Design by Angieme